AfD legt in Grünwald los

Kleine Schritte, große Ziele: In diesem Sinne veranstaltete die Alternative für Deutschland im Münchner Vorort Grünwald wieder ihren ersten Stammtisch.

Christine Specht, Vorsitzende des KV München Land, kündigte unseren Widerstand gegen Pläne von Aiwanger an, den Wald um Grünwald, Pullach und Straßlach abzuholzen, um einen Windpark mit 400 Rotoren zu errichten. AfD-Wirtschaftsberater Jurij Kofner berichtete aus dem Bayerischen Landtag, dass die AfD-Landtagsfraktion seit 2018 über 20 Anträge eingebracht habe, die eine Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke forderten.

Am 18. Juli 2022 findet in Grünwald eine Vortragsveranstaltung mit MdB Gerold Otten zum Krieg in der Ukraine und Energiesicherheit Bayerns statt.

Die AfD in Grünwald und Umgebung wird ihre Aktivitäten verstärken. Wenn sie Interesse haben bei uns mitzumachen oder uns einfach nur kennenlernen möchten, schreiben sie mir einfach eine PN.

Haftungsausschluss

Die in dieser Veröffentlichung geäußerten Ansichten sind ausschließlich die des Autors und geben nicht die Position irgendwelcher zugehöriger oder erwähnter Personen oder Organisationen wieder.

Beitrag teilen