AfD Miesbach wählt neuen Vorstand – geeint und mit voller Tatkraft!

Am 20. April 2023 hat der AfD-Kreisverband Miesbach im Wirtshaus Schützenwirt einen neuen Vorstand gewählt.

Der Elektrotechniker Thomas Widmann vom Tegernsee wurde einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter wurde der Techniker Bernhard Zauner aus Hausham, der auch Bezirkstagskandidat (Listenplatz 31) ist. Grafikdesigner Robert Rusch aus Holzkirchen wurde zum Schatzmeister gewählt. Erich Mohrenweiser aus Waakirchen wurde zum Beisitzer gewählt. Beruflich ist er in der Qualitätssicherung, Prüf- und Messmittelverwaltung tätig. Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurde der Ökonom und Landtagskandidat Jurij Kofner (Listenplatz 23) aus Grünwald, der kürzlich zum Kreisverband Miesbach wechselte.

Bei seiner Vorstellung präsentierte sich der neue Vorstand als geeint und sehr engagiert, was die Aktivität der AfD im Landkreis noch weiter steigern dürfte. Erst im Februar organisierte die blaue Heimatpartei einen Infostand und Bürgerdialog in Holzkirchen mit Norbert Kleinwächter, dem stellvertretenden Vorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion.

Und bereits am 9. Mai findet ein weiterer Bürgerdialog mit Ulrich Singer, dem Vorsitzenden der AfD-Landtagsfraktion, statt.

Thomas Widmann, der neue Kreisverbandsvorsitzende, blickt zuversichtlich auf die Erfolge der Partei im kommenden Landtagswahlkampf: „Unser Ziel ist es, den Bürgern im Oberland eine echte politische Alternative zu bieten: gegen die Überforderung der Gemeinden durch Masseneinwanderung, für eine günstige und sichere Energieversorgung, gegen die Preisexplosion beim Heizen, Tanken und Lebensmitteleinkauf, für Investitionen in bezahlbaren Wohnraum ohne sozialistische Experimente, gegen die Unterdrückung der zivilen Freiheitsrechte und natürlich für unsere traditionelle bayerische Heimat. Dazu laden wir interessierte Bürger ein, Mitglied in unserem mit neuen Kräften wachsenden AfD-Kreisverband zu werden.“

Haftungsausschluss

Die in dieser Veröffentlichung geäußerten Ansichten sind ausschließlich die des Autors und geben nicht die Position irgendwelcher zugehöriger oder erwähnter Personen oder Organisationen wieder.

Beitrag teilen