Kofner wird im Bezirksvorstand AfD Oberbayern den freiheitlichen Patriotismus stärken

Am 6. November 2021 wurde Jurij Christopher Kofner mit einer Zwei-Drittel-Mehrheit zum 3. Beisitzer in den neuen Bezirksvorstand der AfD Oberbayern gewählt. In seiner Bewerbungsrede betonte er seinen aktiven Einsatz für ein geeintes, positives, freundliches und zukunftsorientiertes Erscheinungsbild der Partei, für die Junge Alternative (JA), für die intensivere Zusammenarbeit zwischen den Kreisverbänden und mit anderen freiheitlich-konservativen Parteien, wie der FPÖ, sowie für den freiheitlichen Patriotismus (freipat).

Haftungsausschluss

Die in dieser Veröffentlichung geäußerten Ansichten sind ausschließlich die des Autors und geben nicht die Position irgendwelcher zugehöriger oder erwähnter Personen oder Organisationen wieder.

Beitrag teilen