Mein Ziel ist eine bayerische FPÖ!

Am 5. März 2023 wurde der Wirtschaftsforscher und Russlanddeutsche Jurij Kofner von der AfD Oberbayern auf den Listenplatz 23 für die Landtagswahl 2023 in Bayern gewählt.

In seiner Aufstellungsrede teilte Kofner auch seine Vision für die bayerische AfD:

„Ich werde mich mit all meiner Kraft für die Freiheit der bayerischen Bürger und für die Souveränität Deutschlands einsetzen. Unsere Forderungen haben ja bereits Tradition: Direkte Demokratie, mehr Föderalismus, mehr Subsidiarität, ein Europa der Vaterländer. Aber dafür benötigt es vor allem einer starken, geeinten und attraktiven politischen Alternative.

Stark: Beste Fachpolitik im Parlament geht für mich Hand in Hand mit klarer Kante und absoluter Straßenpräsenz.

Geeint: Alle, die mich kennen, wissen, dass ich immer offenen Karten spiele und lagerübergreifend mit allen konstruktiv zusammenarbeite.

Attraktiv: Ich werde die AfD-nahen Medien fördern, die Zusammenarbeit mit unserer Jungen Alternative und mit allen rechten Parteien in Europa, stärken.

Alle diese Merkmale hat die FPÖ. Mein Ziel für AfD ist deshalb eine erfolgreiche bayerische FPÖ nach Kickl-Vorbild!“

Haftungsausschluss

Die in dieser Veröffentlichung geäußerten Ansichten sind ausschließlich die des Autors und geben nicht die Position irgendwelcher zugehöriger oder erwähnter Personen oder Organisationen wieder.

Beitrag teilen